SO LÄUFT DIE RETOURE BEI WHITE DOT AB
Ein Artikel hat leider nicht gepasst? Du möchtest uns etwas zurückschicken oder etwas umtauschen? Kein Problem! Wir begleiten dich auf dem Weg zu einer unkomplizierten Rücksendung!
14 Tage Rückgaberecht:
Du hast das Recht darauf, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erworbene Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.
Schritt 1: Wie schicke ich Ware zurück?
Mit deiner Bestellung hast du von uns per E-Mail Benachrichtigung eine Widerrufserklärung im Anhang zugeschickt bekommen. Bitte fülle diese aus und sende sie an info@whitedot.at, drucke diese zusätzlich aus und lege diese in dein Paket/Karton, das du zurücksenden willst.
Schritt 2: Mache dein Paket versandbereit:
Wie schon oben erwähnt, lege bitte die Widerrufserklärung sowie die Artikel, der nicht gepasst haben, mit ins Paket. Wir übernehmen nicht die Kosten der Retoursendung, daher sind diese selbst zu bezahlen. Sollte ein Paket unfrei aufgegeben worden sein, ziehen wir die Portokosten dann bei der Rücküberweisung des Betrages ab. Außerdem nehmen wir Rücksendungen ausschließlich in Originalschuhkartons zurück.
Schritt 3: Zustelladresse
Bitte die komplette Retourlieferung an folgende Adresse senden:
White Dot | Kleines Schuhwerk
Leithagasse 15
2473 Potzneusiedl
Österreich
Schritt 4: Geschafft!
Sobald die Ware bei uns angekommen ist, erhältst du eine Gutschrift von uns (je nach Zahlungsmethode). Sollte dein Auftragswert durch deine Rücksendung jedoch unter
59 € (Österreich) fallen, verrechnen wir die Versandkosten von 4,90 € nach.