Weil uns Kinderfüße am herzen liegen

Deswegen ist es uns wichtig unser Wissen weiterzugeben. Gerade im Kindesalter entwickeln sich die Füße unserer Kleinsten ständig. Unsere Ratgeber sollen dich unterstützen und helfen, das Wachstum und die Gesundheit von Kinderfüßen zu fördern. Wenn noch etwas unklar ist oder du weitere Fragen hast, kannst du uns natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren

Kinderfuss messen

Warum Kinderfüße ausmessen so wichtig ist – und wie es sicher und einfach funktioniert!

Worauf ist zu achten

Vom Krabbeln bis zu den ersten Schritten - doch wann kauft man die ersten Schuhe und welche sind am besten geeignet?

Eine natürliche Entscheidung

Wir erklären dir, wie Barfußschuhe durch das ganze Jahr die Entwicklung von Kinderfüßen fördern.

Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt

Melde dich bei unserem Newsletter an
und erhalte 10% Willkommensrabatt.

Sobald du alle Anmeldeschritte erledigt hast, bekommst du unseren Rabattcode per Mail zugesandt.

Wir wünschen dir viel Freude damit!

Jetzt anmelden